Selbstverteidigung Monheim

Es kann jeden treffen!

 

Die Gewaltbereitschaft in der Gesellschaft nimmt immer weiter zu. Die Brutalität der Aggressoren steigt, der Anlass für körperliche Attacken wird banaler.

 

Selbst der Friedfertigste ist gegen einen körperlichen Angriff nicht sicher.  

 

Lerne dich zu wehren

Ja es ist traurig, aber heutzutage steigt die Gewaltbereitschaft auf unseren Straßen immer weiter an und egal wo man wohnt, man kann sich nicht mehr komplett sicher fühlen, wenn man abends mal raus geht. Wir wollen ihnen helfen diese Sicherheit zurück zu erlangen und dabei noch körperlich und geistlich immer fitter zu werden. Nehmen sie an unseren Kursen Teil und gehen sie Abends wieder mit einem gestärktem Selbstbewusstsein und einem gestärkten Körper vor die Tür!

Eine Erfahrung die sowohl körperlich als auch seelisch gut tun wird.

Selbstverteidigung 1

Kinder Kampfsport

 

Mobbing wird ein immer größeres Thema an unseren Schulen, stellen sie durch unser Training sicher, das ihr Kind sich zu wehren weiß und genug Respekt und Disziplin erlernt um nicht selbst Mobber zu werden.

Daneben wird ihr Kind noch fitter, stärker und hat einen riesen Spaß an Selbstverteidigung!

 

Selbstverteidigung Erwachsene

 

 

Das Alter spielt keine Rolle!

Egal ob Sie 16, 24, 35 oder 42 Jahre sind, ob Mann oder Frau, in unserem Training findet jeder das, was er sucht!

Fitness und Kampfsport, realistische Selbstverteidigung sowie Entspannungsübungen sind Bestandteil unserer Kickbox Kurse in Monheim. 

Werden sie fitter und stärker mit Selbstverteidingskursen bei uns in Monheim.

 

Lady Kickboxen

 

Fühlen sie sich abends auf der Straße nicht sicher und möchten sie an ihrer Figur arbeiten?

Dann ist unsere Form von Selbstverteidigung genau das richtige für sie.

Lernen sie Selbstverteidigung und werden sie fit in unseren Lady Kickboxen Kursen!

 


Hier finden sie uns: