Kinder Karate in Monheim am Rhein

Vom Berufsverband der Kampfsportschulen für hervorragende Arbeit mit Kindern ausgezeichnet  

Kinder Karate in Monheim ist das Beste für ihr Kind

 

Neben Disziplin, Respekt und körperlicher Ertüchtigung kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz!

Dazu gibt es bei uns noch ein spezielles Kinder Gürtelsystem, welches ihrem Kind durch fortwährende Erfolgserlebnisse helfen wird, den Spaß am Kinder Karate zu behalten. Dadurch wird es sicherer, stärker, fitter und kriegt so noch ein größeres Selbstbewusstsein. Kinder Karate ist eine der besten Formen der Selbstverteidigung. Überzeugen sie sich selbst und testen sie Kinder Karate Monheim jetzt! 

 

                                                            

 

Kinderkarate Monheim

 

Mobbing wird ein immer größeres Thema und ihr Kind sollte gewappnet sein, falls es je dazu kommen sollte. Darüber hinaus lernt es bei unserem Kinder Karate Angebot Selbstbeherrschung, Disziplin und hat dazu noch eine Menge Spaß. Kinder Karate ist einfach perfekt für jedes Kind, welches Spaß an Sport hat, sicher sein möchte und gut aufs Leben vorbereitet sein will. Vereinbaren sie jetzt ein Probetraining für das Kinder Karate bei Martial Arts Professionals in Monheim am Rhein.

Diese spezielle Form des Kinderkampfsport legt noch mehr Wert auf Disziplin, innere Ruhe und Respekt als die normalen Kinderkurse, da es sich hier schon eher um eine Kampfkunst handelt und ihr Kind dies auch sofort spürt. 

Legen sie nicht so viel Wert auf den anstrengenden sportlichen Aspekt, sondern eher auf eine traditionellere Form der Selbstverteidigung, dann ist der Kinder Karate genau das richtige für sie und ihr Kind. 

Trotz des hohen Maßes an Disziplin bleibt durch unser spezielles Gürtelsystem und stets neue Herausforderungen der Spaß nicht auf der Strecke und hält ihr Kind auch auf lange Sicht bei dem Sport. 

In unserer Abteilung arbeiten wir grundsätzlich mit verschiedenen pädagogischen Konzepten und Hintergedanken.

Dabei ist es unser primäres Bedürfnis, dass sich die Kinder nach ihren eigenen Möglichkeiten entfalten können. Wir sehen das Training als Möglichkeit, den Kindern trainingstechnische Anregungen zu geben, die sie dann nach ihren Möglichkeiten ausschöpfen können. Natürlich gibt es im Karate—ähnlich wie in allen anderen Sportarten technische Vorgaben, die erfüllt werden müssen. 

Kinder Karate für gezieltes Training, körperliche Fitness, Beweglichkeit und Selbstvertrauen  

Kinder Karate für langfristigem Spaß an Sport, Sicherheit und gegenseitigem Respekt  

Kinder Karate für innere Ausgeglichenheit, Aggressionsabbau und ein starkes Selbst